News

Liebe Diskusfreunde,
ich habe mich dazu entschlossen, mich beruflich weiter zu bilden. Aus diesem Grund kann momentan nicht gezüchtet werden und ich bin komplett ausverkauft. Sobald ich die Zucht wieder aufnehmen werde, werde ich es an dieser Stelle bekannt geben.

Für Fragen und Hilfe rund um den Diskusfisch stehe ich Ihnen auch während meiner Pause gerne zur Verfügung.
Benutzen Sie zur Kontaktaufnahme einfach unser Kontaktformular.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihr Interesse an unserer Diskuszucht.

Ihre Diskuszucht Heppner

2nd European Discus Championship 2014

2nd European Discus Championship 2014

Bald ist es wieder soweit!
In diesem Jahr findet das "2nd European Discus Championship" während der "aqua EXPO Tage 2014" vom 03.10. - 05.10.2014 in Dortmund statt.
Auch in diesem Jahr treten wieder 100 Diskusfische der verschiedensten Zuchtformen im Wettbewerb um den Titel Grand Champion 2014 beim "2nd European Discus Championship" an.
Teilnehmen dürfen alle Diskusfreunde aus Europa.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen für das
Diskus Championat finden sie unter: http://www.european-discus-championship.eu